Sponsor und Session auf dem WP Camp in Berlin

 

WPCamp 2013 in Berlin

Wir freuen uns, das diesjährige WP Camp in Berlin als Sponsor zu unterstützen. Das größte WordPress-Event in Deutschland findet am 9. November erneut in Berlin statt. Innerhalb von 5 Wochen ist das nach dem WordCamp Europe die zweite größere WordPress-Veranstaltung, an der wir teilnehmen werden. Dieses Mal werde ich selbst auch eine Session halten.

Ich persönlich freue mich auf viele alte und neue Kontakte, interessante Vorträge und viele und hoffentlich mir möglichst milde gestimmte Zuhörer in meiner Session.

Ich bin gespannt, und man sieht sich in Berlin!


2 Antworten zu “Sponsor und Session auf dem WP Camp in Berlin”

  1. Ines sagt:

    Hallo Joerg,

    das war ein wirklich gelungener Vortrag am Samstag auf dem WP Camp 2013 in Berlin! Ehrlich und sehr sympatisch vorgetragen! LG aus dem Erzgebirge

    • Joerg Gebauer sagt:

      Hallo Ines,

      vielen Dank! Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht 100% der Zuhörer ausreichend unterhalten habe 😉 – aber das schafft man ja nicht immer…

      Alaaf aus Köln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.