Trikotsponsor des U13-Teams der Cologne Falcons

Trikotsponsor des U13-Teams der Cologne Falcons

Als WordPress Agentur aus Köln liegt uns unsere Heimatstadt sehr am Herzen. Persönlich liegt mir, Jörg, auch American Football sehr am Herzen. Diese Kombination gepaart mit dem Wunsch, sich mehr zu engagieren und mehr gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen, führen nun dazu, dass newshore Media neuer Trikotsponsor des U13-Teams der Cologne Falcons ist.

Nachdem aus privaten Gründen der Kontakt zum Team und Headcoach Thorsten Weiß im Herbst 2018 hergestellt wurde, fiel relativ schnell auf, dass die alten Trikots nicht zur herrschenden Aufbruchstimmung und zum positiven und professionellen Umfeld passten. Nach Rücksprache wurde vereinbart, dass neue Trikots von uns gesponsort werden.

Am Samstag, den 24. August 2019, war nun im Rahmen der großen 25 Jahre-Feier der Cologne Falcons die Übergabe der Trikots – standesgemäß mit Präsidium des Vereins und natürlich vor dem großen Falken!

Wir freuen uns riesig, mit den Trikots ein Teil des Teams geworden zu sein und wünschen den Jungs und Mädels alles Gute für die Zukunft in neuer Kluft. Und kurzfristig wünschen wir alles Gute auf dem Weg zur Perfect Season – es fehlen nämlich nur noch zwei Siege, um die Saison ungeschlagen zu beenden! GO FALCONS!

Foto: Thorsten Weiß